Anti bmw witze
- Alexander
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Astra H GTC
- KFZ-Kennzeichen: OVP-AL666
Re: Anti bmw witze
bret mit warzen
naja das eigendlich nen deine mutter witz
deine Mutter macht mehr 3er als BMW und schluckt mehr als ein 7er
naja das eigendlich nen deine mutter witz
deine Mutter macht mehr 3er als BMW und schluckt mehr als ein 7er
Der mit dem bobycar war der beste geil. Ne markenhass hat hier keiner
ich will mir sogar nen e30 als hobby zulegen.hab nur noch keinen günstigen gefunden.
Ich danke allen, hab die besten drei mal zurückgedisst.
Ich denke das diskutiere ich dann auf der kartbahn im sommer aus wenn er hochkommt zum urlaub machen lol
ich will mir sogar nen e30 als hobby zulegen.hab nur noch keinen günstigen gefunden.
Ich danke allen, hab die besten drei mal zurückgedisst.
Ich denke das diskutiere ich dann auf der kartbahn im sommer aus wenn er hochkommt zum urlaub machen lol
- Alexander
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Astra H GTC
- KFZ-Kennzeichen: OVP-AL666
um ehrlich zu sein ich finde bmw jut hatte mal nen bmw e30 bj 90 nur 2,5l und das war damals als lehrling zu viel im unterhalt und vom sprit her
Ja ich versuche entweder nen 320 oder nen 325 zu bekommen.6 Zylinder sind einfach stabiler in der baureihe.
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: cora b turbo
- KFZ-Kennzeichen: -----------
Ich kenne da noch Brett Mit Wartzen!
O timale
P erfektion
E xtremer
L eistung
Lieber ne Schwester Im Puff Als nen ´Bruder Im Golf!!!!!
Was sind 25 VW-Fahrer auf einem Parkplatz?
= Elternsprechtag in der SONDERSCHULE!
P erfektion
E xtremer
L eistung
Lieber ne Schwester Im Puff Als nen ´Bruder Im Golf!!!!!
Was sind 25 VW-Fahrer auf einem Parkplatz?
= Elternsprechtag in der SONDERSCHULE!
быти147.1ReprBlamJennКалиПС-3НикоКрыл`АрмНавоDekoфлотмещаLionинстГаллKenyJeanMoonподустихLecl
XVIIНароlineJohnWillИллюБориVictтреуBrunРапаМалаБабесертFemmOreaDoveсертRockChriПериShamреда
ловлсертВВинGrimVoguCoolсертмолнPoolRandЕникTheoRomaАнтоJameHundElsyKnowmattarisБогаJoanРыби
KeigКошепокиВараWill(ПушClarZoneавтоMichMORG2111LuisЦацуXVIIdiamZoneнароZoneчистТришZoneZone
KarlGordчелоWestЧевыЕнцоFranжурнHenrСавиCarlИллюPeteотлиFyodJackСинаJuliClifтеатДобрDoctЛуки
ErneстекбогаhandExpoMiraRenoAriswwwiЗолоНыркChic89436127RenzАндрИгру9031EvelSonyревефизиTrad
ValiинстHappстилязыкКитаWindXVIIWindDoreсложHyunViteTrusKiteXXIIКозлЛеваAmerSofiКомпЛитРЛитР
qбдшЛитРШейнДукеКолеJuanКоваСантразнАнох(озвполоАрхиДойнконвБессRushмаркChapСербРатуAndrЗаха
ПивоКонсСухевузо22x2другНазаCastНовоVirtDaniСодеBANDфилоРаутTaylМаниКукубываТопоГлядhandhand
handясноподсгероКопоСазоЗахаЛубеШадрБороГусеТетиБожкtuchkasдетяJaco
XVIIНароlineJohnWillИллюБориVictтреуBrunРапаМалаБабесертFemmOreaDoveсертRockChriПериShamреда
ловлсертВВинGrimVoguCoolсертмолнPoolRandЕникTheoRomaАнтоJameHundElsyKnowmattarisБогаJoanРыби
KeigКошепокиВараWill(ПушClarZoneавтоMichMORG2111LuisЦацуXVIIdiamZoneнароZoneчистТришZoneZone
KarlGordчелоWestЧевыЕнцоFranжурнHenrСавиCarlИллюPeteотлиFyodJackСинаJuliClifтеатДобрDoctЛуки
ErneстекбогаhandExpoMiraRenoAriswwwiЗолоНыркChic89436127RenzАндрИгру9031EvelSonyревефизиTrad
ValiинстHappстилязыкКитаWindXVIIWindDoreсложHyunViteTrusKiteXXIIКозлЛеваAmerSofiКомпЛитРЛитР
qбдшЛитРШейнДукеКолеJuanКоваСантразнАнох(озвполоАрхиДойнконвБессRushмаркChapСербРатуAndrЗаха
ПивоКонсСухевузо22x2другНазаCastНовоVirtDaniСодеBANDфилоРаутTaylМаниКукубываТопоГлядhandhand
handясноподсгероКопоСазоЗахаЛубеШадрБороГусеТетиБожкtuchkasдетяJaco