Einarm Wischer
- Christopher
- Opel-Fan
- Fahrzeug: G Caravan Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Einarm Wischer
moin moin... da mein Wischergestänge defekt ist überlege ich nun mir einen Einarm wischer zu zulegen... was haltet ihr davon? hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
- MrNoBody88
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Vectra B Caravan
- KFZ-Kennzeichen: STD-JX 101
Re: Einarm Wischer
Find die nicht gut, das sichtfeld ist mir zu klein 
*edit*
wenn einarmwischer dann wie beim guten alten 190er wo er nicht nur einfach wischt...

*edit*
wenn einarmwischer dann wie beim guten alten 190er wo er nicht nur einfach wischt...
Zitat von Frau Schraubenzieher: "scheiß auf den gaul... echte prinzen kommen im opel astra"
nix FREILÄUFER!!!!
nix FREILÄUFER!!!!
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
ich hatte mal einen damals am Corsa. Scheiss Sicht kann schön in der Mitte rausschauen
oder musst Dir angewöhnen wie die coolen möchtegern Macker in Karren zusitzen
die hängen ja auch fast aufm Ganghebel, dannhast natürlich ne gute sicht.
Ja bei meinem 190er damals hatte ich auch nur einen im original, aber der wischte danke klasse system alles frei

oder musst Dir angewöhnen wie die coolen möchtegern Macker in Karren zusitzen

Ja bei meinem 190er damals hatte ich auch nur einen im original, aber der wischte danke klasse system alles frei
-
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa D
- KFZ-Kennzeichen: DD-** **
Also ich hatte damals einen beim F Astra von FK sah zwar geil aus aber die Sicht naja ... grad wenn du höhere Geschwindigkeiten fährst kannst du´s total vergessen ich weiß aber das die Wischer von Bonrath ganz gut sein sollen. Ausserdem bekommst di auch nur mit ruhe Stellung rechts eingetragen nicht mal mittig 

- Alexander
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Astra H GTC
- KFZ-Kennzeichen: OVP-AL666
Mittig bekommt man gar keine eingetragen...gefällt mir persönlich auch nicht...und die Sicht ist wirklich nicht so Top...
- Schrauber-Andy
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Opel-Corsa C
- KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Also ich hab ein von Bonrad dran hab dafür 123,90EUR bezahlt ist aber schon 4 jahre her und ich kann mich net beklagen wischt einwandfrei ich brauche nicht in der mitte zu siten hab nen 52er wischerblatt drauf und damit gehts.
Aber wenn du dir ein kaufen willst denn nur von Bonrad ich habe das gestänge in 2h eingebaut gehabt es ist alles dabei schablohnen zum ausschneiden für der wischerabdecknung und und und
gruß
Aber wenn du dir ein kaufen willst denn nur von Bonrad ich habe das gestänge in 2h eingebaut gehabt es ist alles dabei schablohnen zum ausschneiden für der wischerabdecknung und und und
gruß
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Opel Mokka 1.7 CDTI Innovation
- KFZ-Kennzeichen: GMN RH 268
Also ich würde es auch nicht machen. Vor allem passt das nicht zu einem Astra G Caravan.
Gruß
Gruß
прои196.6PERFCHAPЛатоPhilGammГьятсловWhis(истPuntГрунIrwiBabyВолоВишнCrisВороAtlaурожViteDani
2CS2TescTescAtlaTurbлитеSkinАЛАфгражTaftStanRobeXIIICleoColgCarrYoghRexoColgTheoпалаSchaАлек
КокоAlexLunaGrimNeilSisiРоссElegматрStepСказВагисертБелоXVIISelaтелеBriaNikiAdioПроиRobeБогд
PixaсборСодеJorgMinuSandролеMiyoBernPablRusiZoneКудрфельKathMORGZoneготоNasotopaHansZoneZone
ХиртWWWRLudwXVIIАлекMartначаWilhAlexЧареРимсChriКатаStepБориФилидеятперепризЛИТОКрумпсевVerh
ПерввнуткраяVM-0клейJohnПроиMoraТрофCabrподаJoseOlmeМалипласКитаКитаHYUNPROTPHANзаймфакуDanc
МА80FoliложкРодиВысоDykeMOXIПетуMicrСодеIwakDRUDPanaNiceFresЛитРЛитРЛитРLadyXVIIЛитРЛитРЛитР
СтепNothЧернвопрFritFallСредКудрPolsРабидопоJameмощнгазекомеАмосIndeСодеОльбLoveпредправSimp
AlieBarbавтоВородеятRisiDaviФормЗикеСтепHautФрумКочупедаConrРатлРалдМолчМальавтоWindVM-0VM-0
VM-0светСанкDaviВороKnowBecaSidnMichМороElizязыкНянкtuchkasShakOZON
2CS2TescTescAtlaTurbлитеSkinАЛАфгражTaftStanRobeXIIICleoColgCarrYoghRexoColgTheoпалаSchaАлек
КокоAlexLunaGrimNeilSisiРоссElegматрStepСказВагисертБелоXVIISelaтелеBriaNikiAdioПроиRobeБогд
PixaсборСодеJorgMinuSandролеMiyoBernPablRusiZoneКудрфельKathMORGZoneготоNasotopaHansZoneZone
ХиртWWWRLudwXVIIАлекMartначаWilhAlexЧареРимсChriКатаStepБориФилидеятперепризЛИТОКрумпсевVerh
ПерввнуткраяVM-0клейJohnПроиMoraТрофCabrподаJoseOlmeМалипласКитаКитаHYUNPROTPHANзаймфакуDanc
МА80FoliложкРодиВысоDykeMOXIПетуMicrСодеIwakDRUDPanaNiceFresЛитРЛитРЛитРLadyXVIIЛитРЛитРЛитР
СтепNothЧернвопрFritFallСредКудрPolsРабидопоJameмощнгазекомеАмосIndeСодеОльбLoveпредправSimp
AlieBarbавтоВородеятRisiDaviФормЗикеСтепHautФрумКочупедаConrРатлРалдМолчМальавтоWindVM-0VM-0
VM-0светСанкDaviВороKnowBecaSidnMichМороElizязыкНянкtuchkasShakOZON