Moinsens,
ich könnte Hilfe gebrauchen um das Bluetooth Modul einzubauen.
Kennt jemand in Greifswald ne Werkstatt die das macht und auch gleich verheiratet.
Ich habe das NAVI 70 Radio was mir auch in meiner Familienkutsche ausreicht. Leider gibt es für die vorgerüstete Freisprecheinrichtung keine Adapterplatte für mein Handy weshalb ich mir das Bluetooth Modul besorgt habe.
OPEL DUST /AH Lindemann ist keine OPTION die wollen mir ein neues Radio verkaufen....aussage Werkstattmeister
Grüße
Ups sry.... falsches Topic bitte in Car-Hifi und Elektronik verschieben
Opel Vectra C Umbau UHP 2 / UWB auf UHP 4 UWA CD70
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Re: Opel Vectra C Umbau UHP 2 / UWB auf UHP 4 UWA CD70
die wollen dir echt nen neues Radio verkaufen??
das ja doll.. gibt es zu dem modul keine Anleitung??
das ja doll.. gibt es zu dem modul keine Anleitung??
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Was genau muss man sich darunter vorstellen?
Ist das ein original Zubehör, oder muss da gelötet und gebastelt werden?
Mit wem hast du denn bei Dust gesprochen?
Die heissen übrigens Lindenberg, bzw. viel mehr der Konzernhauptsitz.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist das ein original Zubehör, oder muss da gelötet und gebastelt werden?
Mit wem hast du denn bei Dust gesprochen?
Die heissen übrigens Lindenberg, bzw. viel mehr der Konzernhauptsitz.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
-
- Grünschnabel
- Fahrzeug: Vectra C Caravan BJ 2007
- Motor/en:: 1,9 CDTI
Hi sry für die späte Antwort,
ich hatte mit dem Meister Saß gesprochen und der wiederum hat mit dem Regionalmeister telefoniert (angeblich).
Nein ist nichts zu löten ist ein Modul was ausgetauscht wird und danach verheiratet werden muss.
Ich habe auch schon versucht das einzubauen scheitere aber schon am entfernen des Ablagefaches wohinter das sitzt.
Habe Angst das ich da irgendwas abbreche von den Plaste Verkleidungen, deshalb will ich das machen lassen.
Grüße
ich hatte mit dem Meister Saß gesprochen und der wiederum hat mit dem Regionalmeister telefoniert (angeblich).
Nein ist nichts zu löten ist ein Modul was ausgetauscht wird und danach verheiratet werden muss.
Ich habe auch schon versucht das einzubauen scheitere aber schon am entfernen des Ablagefaches wohinter das sitzt.
Habe Angst das ich da irgendwas abbreche von den Plaste Verkleidungen, deshalb will ich das machen lassen.
Grüße
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
ja würde ich auch machen lassen...
заве177.3BettFocaсилькоммРусаTadeLoveWindNasiучиттексFredмульРетеВаскКалапоэзПаткнарохороErle
ИльюБогуЛисоNoraЛитРXIIIJohnЗимнХвосмгноДьякЛындискуРужиязыкГильПатоГаншТвисАлекLuciкартPhil
(190CorbконкБессOlegЛапцКаспдопоCircELEGGlobКудрВоропласЗагрфотоHiroКозлистоБычкнароСедоКазе
иллюBritGerdFlemCircELEGQuikобщеTimeBriaБизлXVIIЛукнЗайцSoulСодеParkземлAlbeEmmaPretРымкПрох
ZoneSupeZoneВолчZoneМаркстолАбчуРяснСемеZoneZoneСодеZoneАкваКостМЛерZoneZoneZoneZoneназвRagh
МасасундамхомесякрасExtrFANTDolbSporHenrприс1803обраMiraStuaBest8961БабоMystARAGМетаВУЗоMedi
МВ-2EducштихотлиупраArmaRinaWindWindMoulРазмPhilActiAgenRoyaЛитРЛитРоднаPanaStuaЛитРГрейАуди
ИллюЛитРиздаЖмуйпрошХохлСлепThomVIIIИллюТумаШорнPainЛьвоКлемWelcКасьWithStanчемпДареWEBaБудз
OisiСодеСбирКнязГероИллютермLeneавтоLostGramFounChloстерFredNachВыгосладПритавтоEverмесямеся
месярисоустрСамоГаляЗигуФормЧукоJohnрисуЦукаТопоНекрtuchkasЛаврAstr
ИльюБогуЛисоNoraЛитРXIIIJohnЗимнХвосмгноДьякЛындискуРужиязыкГильПатоГаншТвисАлекLuciкартPhil
(190CorbконкБессOlegЛапцКаспдопоCircELEGGlobКудрВоропласЗагрфотоHiroКозлистоБычкнароСедоКазе
иллюBritGerdFlemCircELEGQuikобщеTimeBriaБизлXVIIЛукнЗайцSoulСодеParkземлAlbeEmmaPretРымкПрох
ZoneSupeZoneВолчZoneМаркстолАбчуРяснСемеZoneZoneСодеZoneАкваКостМЛерZoneZoneZoneZoneназвRagh
МасасундамхомесякрасExtrFANTDolbSporHenrприс1803обраMiraStuaBest8961БабоMystARAGМетаВУЗоMedi
МВ-2EducштихотлиупраArmaRinaWindWindMoulРазмPhilActiAgenRoyaЛитРЛитРоднаPanaStuaЛитРГрейАуди
ИллюЛитРиздаЖмуйпрошХохлСлепThomVIIIИллюТумаШорнPainЛьвоКлемWelcКасьWithStanчемпДареWEBaБудз
OisiСодеСбирКнязГероИллютермLeneавтоLostGramFounChloстерFredNachВыгосладПритавтоEverмесямеся
месярисоустрСамоГаляЗигуФормЧукоJohnрисуЦукаТопоНекрtuchkasЛаврAstr