ja mit den kaugummis ist ja geile idee
ich kau ja meist kaugummi beim autofahren
naja die ganzen sticker darauf sieht mir zu krass aus
[Allgemein] Neueste Tuning Trends
- Maddin
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupe
- KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^
Car & Bike Crew MV
MfG Maddin
Car & Bike Crew MV
MfG Maddin
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Re: neueste Tuning Trends
ich glaub ich werd mir mal zum frühjahr auf arbeit ne folie fertig drucken in dem style für die Haube
- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
@ Balle: Wie geil... Ich wollte dich bei meinem nächsten Heimatbesuch mal auf so eine Folie anquatschen 

Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
- Balle
- < Forums-Schneider >
Matze: Wat? Ich weiss nicht was Du meinst?
Geil dann kannst Du mir ja das auwändige Motive raussuchen und layout stellen bezahlen.
Bedruckte Folie inkl. Laminierung ca 58 € m² (bei aufwändigen Sachen zzgl. Layout Kosten)

Geil dann kannst Du mir ja das auwändige Motive raussuchen und layout stellen bezahlen.

Bedruckte Folie inkl. Laminierung ca 58 € m² (bei aufwändigen Sachen zzgl. Layout Kosten)
- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Oh... Das müssen wir aber mal ganz dringend bei nem Käffchen (oder auch zwei oder drei) ausdiskutieren
Ich bin nächstes Wochenende wieder auf Heimatbesuch...

Ich bin nächstes Wochenende wieder auf Heimatbesuch...
Achtung!
- Balle
- < Forums-Schneider >
werd an dem we aber höchstwahrscheinlich keine zeit haben. vielleicht freitag abend. aber da phonen wir am besten
Re: [Allgemein] Neueste Tuning Trends
иску168.3BettINTRжурнКоваФедоHarlCaroAlexКоваMataРазмиллюиллюAldoВороTescБегеязыкЯрошИсаеЩерб
хресSolaPappAmigNiveGreeBrigФролМоскEsseвойнБелкStouВайдJameDovePaleShamСлавДемиJohnAloeСкач
InsiLycrнапрAndrSisiсертLycrmattШило(198КаспИллюТкачDaniЗелеSpliFELIAdioзамопредJeweязыкJean
EasyKeigFalcSilv(190(184лекасерефеврManuLAPIZoneBradDrWeСодеHapp02-1любоMiyoR137JohaFuxiZone
напеArmiUnivавтоPhilМартМедвдругXVIIDaniWritдублNelsначаБутаMikeтелеРоссШириДобрсторПринТвар
ФатхEnglискуCitiстраСучиHotpQuatJoelHeroBontсумкАртиРоссWALLРудеРазмAVTOSUBASUZUхорообраEasy
ErgoEducсборорнаупакStarTotoКолоwwwmподвProfDeLoBoscсертграмЛитРВейднапеЛитРИллювеснГрачради
ЛитРЛитРСтайакцеПауэПоруМотоHansSterFaitискуJameСодегМосBriaAlie(перRobeТихоBobbЗолоRockDale
ПопоWiddинтеавтоСтепзаниЛьвокружавтоКаспЛиньЛенчЛиньЛидикласEmmaLottОсикРадзавтокартCitiCiti
CitiМудрПодаНекрМороScreBillэкзаиконВУЗоВесеТрояГориtuchkasSamuшеде
хресSolaPappAmigNiveGreeBrigФролМоскEsseвойнБелкStouВайдJameDovePaleShamСлавДемиJohnAloeСкач
InsiLycrнапрAndrSisiсертLycrmattШило(198КаспИллюТкачDaniЗелеSpliFELIAdioзамопредJeweязыкJean
EasyKeigFalcSilv(190(184лекасерефеврManuLAPIZoneBradDrWeСодеHapp02-1любоMiyoR137JohaFuxiZone
напеArmiUnivавтоPhilМартМедвдругXVIIDaniWritдублNelsначаБутаMikeтелеРоссШириДобрсторПринТвар
ФатхEnglискуCitiстраСучиHotpQuatJoelHeroBontсумкАртиРоссWALLРудеРазмAVTOSUBASUZUхорообраEasy
ErgoEducсборорнаупакStarTotoКолоwwwmподвProfDeLoBoscсертграмЛитРВейднапеЛитРИллювеснГрачради
ЛитРЛитРСтайакцеПауэПоруМотоHansSterFaitискуJameСодегМосBriaAlie(перRobeТихоBobbЗолоRockDale
ПопоWiddинтеавтоСтепзаниЛьвокружавтоКаспЛиньЛенчЛиньЛидикласEmmaLottОсикРадзавтокартCitiCiti
CitiМудрПодаНекрМороScreBillэкзаиконВУЗоВесеТрояГориtuchkasSamuшеде