Hallo an alle...

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Antworten
Robotron
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 10:41
Fahrzeug: Opel Omega b 3.2 Executive 09.2001
Motor/en:: Y32SE
Wohnort: Trassenheide

Hallo an alle...

Beitrag von Robotron »

Hallo an alle hier,


ich stelle mich erst einmal vor. Mein Name ist Robert. Ich habe von 2011-2017 einen Bauj. 96 Omega b Stufenhecklimo CD Line gefahren. Es war mein erstes eigenes Auto. In der Zeit habe ich dieses Fahrzeug von Opel schätzen und lieben gelernt. Leider hatte meine Unerfahrenheit 2017 zur Folge das mein X20XEV das Zeitliche segnete und ich übergangsweise zu einem Vectra C 2.2 Bauj. 2003 Diesel Verteilereinspritzpumpe wechselte. In der Zeit von 2013-2017 absolvierte ich den Berufsabschluss KFZ-Mechatroniker. Im Dezember 2020 erfüllte ich mir einen lange gehegten Wunsch und legte mir erneut einen Omega b zu. Dieses mal allerdings einen Y32SE. Bauj. 09.2001 Executive mit 187000Km aus zweiter Hand. Des Weiteren haben wir in der Familie noch einen Astra H Caravan Bauj. 2010 85 KW. und vor diesem einen Astra H bauj. 2004 77KW. Der 2004èr Astra H und der 2003èr Vectra C segneten 2019 beide das Zeitliche, es lohnte sich vom Aufwand einfach nicht mehr diese weiter in Schuss zu halten. Meine eigentliche Intension mich hier zu betätigen liegt hauptsächlich in dem Interesse begründet Gleichgesinnte kennen zu lernen und vielleicht kann ich ja auch dem einen oder anderen einmal einen hilfreichen Ratschlag erteilen, was jedoch nicht heißen soll das ich alles weiß. Natürlich erhoffe ich mir hier auch den einen oder anderen Rat. Also auf ein für alle beteiligten gedeihliches und Produktives miteinander. Vielen Dank.


MfG.
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle...

Beitrag von Hochdachmanta »

Herzlich willkomen an Bo(a)rd und viel Spass hier! :D

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Antworten