Tacho Vectra a Einstellen

Alles, was Wartung, Pflege und Reparaturen im Innenbereich betrifft, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 19:34
Fahrzeug: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Tacho Vectra a Einstellen

Beitrag von Schnacker »

Moin, weis hier jemand wie man den Tacho richtig einstellen kann ?

Meiner zeigt immer 10km/h zuviel an und wenn ich schneller werde scheint auch die abweichung größer zu werden.
Mein Tacho zeigt bei 6500 im 5ten 250 an aber ich glaub nicht das ich dann auch 250 fahre :D
M.V.S.E.K.T.E Vector
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Tacho Vectra a Einstellen

Beitrag von KevinsCali »

da kannst du nur eine tachoangleichungsfahrt machen. diese wird auf einem Prüfstand durchgeführt und kostet 130 euro glaube ich.
bist du dir denn sicher das du auch das richtige Tacho verbaut hast??
oder hast du mal das getriebe gewechselt?
Antworten