[18507] Opel Club Grimmen (OCG)

Hier könnt ihr euren Club, eure Interessen- oder Schraubergemeinschaft vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
SvenGMN
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 02:01
Fahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer
KFZ-Kennzeichen: VR-SL 794

[18507] Opel Club Grimmen (OCG)

Beitrag von SvenGMN »

Moin moin !
Hier stelle ich mal kurz unseren neu gegründet OCG vor. Wir sind 6 Gründungsmitglieder die alle aus Grimmen kommen, treffen uns regelmäßg zum düsig über Autos quatschen, gelegentlichem Grilln oder sonstigen Aktivitäten. Gerne fahren wir auch geschlossen zu einigen treffen und werden demnächst dort zu finden sein, jeder der aus unserer Umgebung kommt und Interesse hat kann sich gerne bei uns hier im Forum oder auch hier:
https://www.facebook.com/groups/1602458 ... 5/?fref=ts

melden.
Liebe Grüße aus Grimmen :D
Benutzeravatar
Peter
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 46
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:18
Fahrzeug: Astra G Coupe
Motor/en:: Z22SE
KFZ-Kennzeichen: VR-PM 9
Wohnort: Grimmen
Kontaktdaten:

Re: [18507] Opel Club Grimmen (OCG)

Beitrag von Peter »

OCG :banana: :Bier_trinken:

Gruß Peter
Antworten