Frust Thread

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Benutzeravatar
ToSu
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 00:18
Fahrzeug: Opel Astra H GTC Turbo
KFZ-Kennzeichen: DBR

Re: Frust Thread

Beitrag von ToSu »

Ja einfach nervig sowas..
Naja mal Daumen drücken das es einmalig war... :!:
schneehase80w
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Mai 2011, 12:51
Fahrzeug: Opel Vectra C
KFZ-Kennzeichen: ovp
Wohnort: bei anklam

Re: Frust Thread

Beitrag von schneehase80w »

Bausen hat geschrieben:Hey Kevin...
Ich finde es auch echt Sch..... von den Leuten,die haben einfach keinen respekt vor anderer leute Wertgegenstände,einfach nur zum :brechen:

Und ich muss auch zustimmen das es schade ist,von den autos,die hier zur wahl gestellt werden,keine galerie vorhanden ist :(
Ich will ja nich abstreiten das die autos schick sind,aber manchmal möchte man auch nen bissel mehr wissen

ODER???
Hallo,

wir (Blitzschmiede-Tuning) haben auf Bitten von David bei der Wahl des Auto des Monats mitgemacht. Mir war nicht bewusst, dass man dafür eine Galerie anlegen muss. Sorry. Ich und unser HP-Entwickler (admin unserer HP) sind als einzige hier angemeldet und das eigentlich vor allem, um über Termine und Treffen in MV informiert zu sein. Die Jungs sind eher die AUtofreaks und haben mit dem PC nicht viel am Hut, mir fehlen die Kenntnisse über die Autos um euch ihre Autos genau vorzustellen. Wenn ihr mehr über unsere Autos wissen wollt, könnt ihr gern auf unsere HP gehen oder auch auf unsere Facebookseite. Wenn ihr Fragen zu den Autos habt, schreibt mir gerne und ich versuche sie mit Hilfe der Jungs zu beantworten. Da ich selber unsere HP und FB-Seite betreibe, weiß ich wieviel Arbeit das macht und habe den größten Respekt vor diesem Forum und David.

LG Steffi
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Frust Thread

Beitrag von Hochdachmanta »

Ich denke mal, da bekommen wir schon was auf die Beine gestellt, wenn du bzw. die Jungs INteresse daran haben.
Wenn du ein paar Daten zu den einzelnen Fahrzeugen bekommst, erstellen wir gemeinsam eine Galerie und die Fahrzeuge werden dann alle vorgestellt.

Also ich denke mal wichtig wäre vorallem zu jedem einzelnen Auto: Baujahr, Hubraum, Leistung und Tuning (also alles was die verändert haben, ihnen wichtig ist und sie preis geben möchten).
Die Bilder kann ich ja dann eurer Homepage entnehmen.

Lass mich wissen, wenn das so in Ordnung geht, wir können das ganze ja dann per PN, Mail oder über FB austauschen.

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
schneehase80w
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Mai 2011, 12:51
Fahrzeug: Opel Vectra C
KFZ-Kennzeichen: ovp
Wohnort: bei anklam

Re: Frust Thread

Beitrag von schneehase80w »

Danke, das Angebot nehm ich gern an. Sammel schon mal paar Infos und meld mich dann. Kontakt gern über meine Email schneehase80w@aol.com oder fb. PN hab ich geschickt, hoffe, es hat geklapt :geek:
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Frust Thread

Beitrag von Hochdachmanta »

Ja, PN ist angekommen! ;)
Alles weitere dann per PN, Mail oder FB.

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Bausen
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 224
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:35
Fahrzeug: Vectra C Limo
Motor/en:: Z22SE
KFZ-Kennzeichen: HST MB 685
Wohnort: HST und LG

Re: Frust Thread

Beitrag von Bausen »

schneehase80w hat geschrieben:
Bausen hat geschrieben:Hey Kevin...
Ich finde es auch echt Sch..... von den Leuten,die haben einfach keinen respekt vor anderer leute Wertgegenstände,einfach nur zum :brechen:

Und ich muss auch zustimmen das es schade ist,von den autos,die hier zur wahl gestellt werden,keine galerie vorhanden ist :(
Ich will ja nich abstreiten das die autos schick sind,aber manchmal möchte man auch nen bissel mehr wissen

ODER???
Hallo,

wir (Blitzschmiede-Tuning) haben auf Bitten von David bei der Wahl des Auto des Monats mitgemacht. Mir war nicht bewusst, dass man dafür eine Galerie anlegen muss. Sorry. Ich und unser HP-Entwickler (admin unserer HP) sind als einzige hier angemeldet und das eigentlich vor allem, um über Termine und Treffen in MV informiert zu sein. Die Jungs sind eher die AUtofreaks und haben mit dem PC nicht viel am Hut, mir fehlen die Kenntnisse über die Autos um euch ihre Autos genau vorzustellen. Wenn ihr mehr über unsere Autos wissen wollt, könnt ihr gern auf unsere HP gehen oder auch auf unsere Facebookseite. Wenn ihr Fragen zu den Autos habt, schreibt mir gerne und ich versuche sie mit Hilfe der Jungs zu beantworten. Da ich selber unsere HP und FB-Seite betreibe, weiß ich wieviel Arbeit das macht und habe den größten Respekt vor diesem Forum und David.

LG Steffi
Hey...
Ich hoffe es ist nich falsch rüber gekommen,das sollte sich nich nach gemotze anhören oder so,es war lediglich meine meinung,
weil die autos halt schick sind und so 1-3 foto´s kannst du ja mal versuchen hochzuladen :)
wie ich schon mitbekommen habe bekommst du dabei ja auich hilfe und wegen den daten fragst du einfach deine jungs ;)

MfG Maik
Wenn du denkst es geht nich mehr,kommt von irgendwo ein OPEL her
Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind.
Und was ist das, was er da jagt ? Ein VW, der die Menschheit plagt !
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Frust Thread

Beitrag von Chrischi »

Hi leute. Wurde heut mittag von unserer Nachbarin angesprochen, ich sollte mir doch mal bitte den Polo meiner Frau anschauen. Ich tat es nix ahnend. Aber was ich dann sah, verschlug es mir die Stimme und mein Blut fing an zu kochen. Grund: Beifahrerseite vom Kotflügel bis zum Radlauf nen ordentlicher Kratzer. Gut 1.5m lang. Echt zum Kotzen :evil:
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Frust Thread

Beitrag von Balle »

Boar das ist heftigt...hatte ich vorkurzen bei mein Schwagers Auot auch gehabt...konnt ich zum Glück beseitigen.



hab heut auch was frustrierendes:

Da geht man vorhin einkaufen und hört wie sich 2 Frauen hinter mir lautstark unterhalten ....die eine 1 Kind und die andere 2 Kinder und schwanger.
Die eine meinte:ich bin jetzt schon seid 3 Wochen Arbeitlos...was bin ich froh wenn ich wieder arbeiten kann
...gesunde Einstellung wie ich finde...
darauf die andere schwangere mit den beiden Kindern:...häää warum denn das, bevor ich wieder arbeiten geh bekomme ich noch 2 Kinder und lass mich schön vom Staat bezahlen. Und die Kinder beschäftigen sich allein, zudem bezahlt das Amt Dir doch auch die Kita zum größten Teil. Lohnt mehr als arbeiten zu gehen.
Darauf die andere: nee sowas mach ich nicht zu Hause würde mir die Bude auf den Kopf fallen und ausserdem Du hast doch gar keinen Freund wie willst Du das denn mit den Kindern machen....darauf wieder die andere....tzzz gibt hier doch genug doofe die dafür gut sind fix ein Kind zu machen.

AAAAAAAALTER wenn ich sowas höre geht mir der Kamm foch...da fällt mir nur ein Wort ein: ZWANGSSTERILISATION!!! Sowas Assioziales!
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Frust Thread

Beitrag von Christopher »

Oh ja das sehe ich auch so. Da kriege ich Hakenkreuze im Gesicht wenn ich sowas höre
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Frust Thread

Beitrag von Hochdachmanta »

Ohja, das mit dem Kratzer ist sehr ärgerlich!
Mir hat neulich jemand mit der Tür beim Einkaufen eine Delle, achwas einen Krater in die Tür gehauen und ist dann einfach abgehauen!
Da könnte mir der Kragen platzen! Wenn sowas passiert, habe ich doch eine Versicherung, die für den Schaden am anderen Fahrzeug aufkommt!
Aber Fahrerflucht, mit allen Konsequenzen, wenn man erwischt wird, ist natürlich viel besser...



Tja, Kindergeld ist auch nen Einkommen...

Geht garnicht sowas! Finde ich grausig!
Und das sind dann meistens Kinder, die total verwahrlost in der Kriminalität und Drogenabhängigkeit enden!


Gesendet von meinem iPhone über Tapatalk
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Antworten