Laberthread - für alle die grad online sind...
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Re: Laberthread - für alle die grad online sind...
na dann ran da Matze an das gute Stück 

Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
- Freaky68
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Zafira B Facelift Innovation
Nun fährt Matze auch noch mit einem Türkenporsche durch die GegendMatze hat geschrieben:Also, ich war es nicht. Habe meinen Astra seit Mitte Juni nicht mehr. Ich gleite jetzt mit nem 1990er E34 durch die Gegend

Mit oder ohne Gebetskettchen am Spiegel ?

- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Freaky68 hat geschrieben:Nun fährt Matze auch noch mit einem Türkenporsche durch die GegendMatze hat geschrieben:Also, ich war es nicht. Habe meinen Astra seit Mitte Juni nicht mehr. Ich gleite jetzt mit nem 1990er E34 durch die Gegend![]()
Mit oder ohne Gebetskettchen am Spiegel ?
Du meinst wohl eher, dass ich jetzt mit einem Stück deutschem Kulturgut unterwegs bin, das auf dem besten Wege ist ein Klassiker zu werden?!

Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
- Freaky68
- Ölstandprüfer
Du weißt aber schon, dass Bayern nicht wirklich zu Deutschland gehört ?!
Wenn er nicht ausversehen auf dem Weg zum Klassiker in seine Bestandteile zusamenfallen wird

Wenn er nicht ausversehen auf dem Weg zum Klassiker in seine Bestandteile zusamenfallen wird

- Christopher
- Opel-Fan
- Fahrzeug: G Caravan Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Mit dem Klassiker muss ich Matze aber Recht geben! Mir persönlich gefällt BMW auch nicht aber mehr werden sie definitiv nicht
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Der E34 ist nen geiles Ding 

- Freaky68
- Ölstandprüfer
Also ich will jetzt nicht hier hetzen oder so aber mein Vater hatte eine Arbeitskollgin und dessen Mann hatte eine führende Position in einer BMW-Niederlassung in Berlin. Sie kamen ab und zu zum Grillen bei uns zu Besuch und wenn er zuviel getrunken hatte habe ich sie mit ihrem BMW nach Hause gefahren
Er persönlich war von den BMW`s zu dieser Zeit (in der 90er Jahren) so gar nicht überzeugt und sagte wenn er nicht aus dem gegebenen Anlass seiner Tätigkeit BMW fahren müsste würde er sich einen anderen Wagen holen.
Da muss ich ihm leider auch recht geben, denn in den 90er Jahren waren die BMW`s wirklich mehr als anfällig. Bei jedem zweiten BMW hat man blaue Wolken aus dem Auspuff kommen sehen.

Er persönlich war von den BMW`s zu dieser Zeit (in der 90er Jahren) so gar nicht überzeugt und sagte wenn er nicht aus dem gegebenen Anlass seiner Tätigkeit BMW fahren müsste würde er sich einen anderen Wagen holen.
Da muss ich ihm leider auch recht geben, denn in den 90er Jahren waren die BMW`s wirklich mehr als anfällig. Bei jedem zweiten BMW hat man blaue Wolken aus dem Auspuff kommen sehen.
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
naja dafür fahren aber von denen noch ne Menge rum
...ein Bekannter von mir fährt einen mit über 400 tkm auf der Uhr...kein Ölverbrauch...
das müssen erstmal die neuen Tupperdosen von Heute schaffen
Naja und Blaue Wolken ausm Auspuff schaffen nicht nur diese... das schaffen auch andere und dann nicht mal nur alte...bei Opel zB. Vectra B, Astra G 1.6 16V
Und wenn wenn ich hier so mal die E34 sehe...also dann müssen die mit den blauen Wolken ausm Auspuff wohl bei Euch rumfahren
also hier passt das mit jedem 2. nicht
Fakt ist das die alten Motoren wesentlich haltbarer sind als die neuen Alu/Eco/Blue/ Öko und weiss ich nich noch was Motoren.

das müssen erstmal die neuen Tupperdosen von Heute schaffen

Naja und Blaue Wolken ausm Auspuff schaffen nicht nur diese... das schaffen auch andere und dann nicht mal nur alte...bei Opel zB. Vectra B, Astra G 1.6 16V
Und wenn wenn ich hier so mal die E34 sehe...also dann müssen die mit den blauen Wolken ausm Auspuff wohl bei Euch rumfahren

Fakt ist das die alten Motoren wesentlich haltbarer sind als die neuen Alu/Eco/Blue/ Öko und weiss ich nich noch was Motoren.
- Silverado
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Dodge Ram 1500 Quad-Cab
- Motor/en:: 4.7l V8
- KFZ-Kennzeichen: GW-SR 46
BMW is zwar nich meine Welt und ich habe auch nich viel Erfahrung mit den Bayern aber früher waren die Autos echt Robuster!
Und sie hatten alle Ihre eigenen Formen, heute sehen die ja fast alle gleich aus (Mazda, Nissan, VW, Opel).
Alles edentische Linienführung. Gibt wohl bloß noch einen einzigen Autodesigner der für alle Marken arbeitet!
Und vor allem gab es damals nich dieses blöde Sensor-gedöns, Zündung und Vergaser einstellen und dann lief die Hütte!
Und sie hatten alle Ihre eigenen Formen, heute sehen die ja fast alle gleich aus (Mazda, Nissan, VW, Opel).
Alles edentische Linienführung. Gibt wohl bloß noch einen einzigen Autodesigner der für alle Marken arbeitet!
Und vor allem gab es damals nich dieses blöde Sensor-gedöns, Zündung und Vergaser einstellen und dann lief die Hütte!
Weniger als 8 Zylinder ist Kinderkram!