Das lässt sich einrichten mein FreundVauxhallMatze hat geschrieben:etzt muss ich wohl noch Kontakt mit Sven und Hagen aufnehmen, ob sie nen Videogruß zur Hochzeit machen würden.

Das lässt sich einrichten mein FreundVauxhallMatze hat geschrieben:etzt muss ich wohl noch Kontakt mit Sven und Hagen aufnehmen, ob sie nen Videogruß zur Hochzeit machen würden.
Das hab ich mir gedachtBalle hat geschrieben:Das lässt sich einrichten mein FreundVauxhallMatze hat geschrieben:etzt muss ich wohl noch Kontakt mit Sven und Hagen aufnehmen, ob sie nen Videogruß zur Hochzeit machen würden.
Lets Rock....VauxhallMatze hat geschrieben:Das hab ich mir gedachtBalle hat geschrieben:Das lässt sich einrichten mein FreundVauxhallMatze hat geschrieben:etzt muss ich wohl noch Kontakt mit Sven und Hagen aufnehmen, ob sie nen Videogruß zur Hochzeit machen würden.
Hab mich schon gewunder warum das so anders ausschaut XDBertone-HGW hat geschrieben:So, vorhin mal nen Update fürs Portal durchgeführt.
Nen riesen Sprung gemacht, von Version 1.0.6 auf Version 2.0.0!![]()
Sieht ein klein Wenig anders aus und bietet für den Administrationsbereich wesentlich mehr und übersichtlichere Einstellmöglichkeiten.
Aber war nen riesenakt, das Update zumachen, denn von dem automatischen Updater hat leider garnichts funktioniert, sodass fast alles manuell gemacht werden musste...![]()
Naja, nun ist es ja geschafft. Auf dass, das nächste Update ein wenig auf sich warten lässt!![]()
MfG
David