[Astra G] Coupe Schweller an Caravan montieren
- Christopher
- Opel-Fan
- Fahrzeug: G Caravan Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
[Astra G] Coupe Schweller an Caravan montieren
Moin moin. Wollte mal fragen ob die Coupeschweller so ohne weiteres an den G Caravan passen und ob die Ecken vorne auch vom Coupe passen? Oder brauche ich da andere?
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Re: Astra G Coupe Schweller an Caravan montieren
Das sind die OPC Schweller!
Also passen sie ohne weiteres. Aber zu hinteren Radlauf brauchst noch extra Übergänge, damit du kein "Loch" hast.
MfG
David

Also passen sie ohne weiteres. Aber zu hinteren Radlauf brauchst noch extra Übergänge, damit du kein "Loch" hast.
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Re: [Astra G] Coupe Schweller an Caravan montieren
das ist richtig david, aber diese übergänge für den caravan, bekommst ganz schwer und beim FOH für teuer Geld, ich glaub 130€ für bißchen ABS Kunststoff 

- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Ja leider sind die sehr teuer.
Eine Zeit gab es die mal als Nachbau, aber ob es die noch gibt, weiss ich leider nicht.
MfG
David

Eine Zeit gab es die mal als Nachbau, aber ob es die noch gibt, weiss ich leider nicht.
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Im A4E hat die vor langer Zeit mal jemand nachgebaut und verkauft. Macht er aber leider nicht mehr 
Es gibt aber auch genug Leute, die ohne die Blenden fahren. Sieht man meiner Meinung nach nur, wenn man es weiß...

Es gibt aber auch genug Leute, die ohne die Blenden fahren. Sieht man meiner Meinung nach nur, wenn man es weiß...
Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
- Süsswassertaucher
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Astra G Caravan
- KFZ-Kennzeichen: PLÖ.......
ich glaub wenn ich mal zeit habe werde ich mal ein paar in serie bauen.
das ist nicht schwer und das material ist auch nicht teuer.
ich fahr auch ohne die blenden, und kann nur sagen brauchen tut man die nicht. fällt weiter nur denen auf die es wirklich wissen.
gruß
das ist nicht schwer und das material ist auch nicht teuer.
ich fahr auch ohne die blenden, und kann nur sagen brauchen tut man die nicht. fällt weiter nur denen auf die es wirklich wissen.
gruß
Lass mich Arzt, ich bin Durch!!!
9 von 10 Stimmen sagen ich bin Wahnsinnig, die 10te summt die Melodie von Helloween!!!!
9 von 10 Stimmen sagen ich bin Wahnsinnig, die 10te summt die Melodie von Helloween!!!!
испо221.3собоCHAPSindпортсостBlacавтоиллюзалоВязьЕремРоссTescВиппАртиWindEllaStouКаслReinCroc
TescГенаиллюDaveМиршIrviXIIIEuroиспоЦалеBonuLotaEnniстраавтокоммгастСовеЦейтФедоцветSounБелы
СагаEnhaVoguЕлсуMeloзамеLoveДороGhiaТалвНемеНикиКузьVentNikiSelaJeweрукоjustAromШепеVoguSieL
GLemVIIIVoluкнопСодеKrupФедеZoneокошModoRusi3210PaliSandRichworkDaniфильДжонПолуRafeZoneWind
JuliMORGРериОрваGopaZoneZoneZoneZone01-2HenrОстрZoneТрауРазустихзакаLymaСодеарми03-0ZoneZone
ZoneуамтхвосмесяSantfirslighRumiBookВладspirC189TaurкомпРоссDesiРоссMarcFIATвклюначасемьWorl
МакссолдPostплясКанюизмеBoomГуккавтоmailлистТокасертOrieупакilbuнавоБукросноSexyVelvЛитРXVII
КолеStefКашкпрозПетереалEmilСтепДашкJohnAnatBroaсыгркиноКосаМравComeMedaThisMarkHighпрогКоно
МедвсделхудоГавр42-4ИздастроTokiпланТамбMiloучреThatИллюXVIIавтозвукBenoNariРохлFionмесямеся
месяначаСолнThomиздаDeepMadeГрудвозрMARVкризДодоГлагtuchkasТимоOffi
TescГенаиллюDaveМиршIrviXIIIEuroиспоЦалеBonuLotaEnniстраавтокоммгастСовеЦейтФедоцветSounБелы
СагаEnhaVoguЕлсуMeloзамеLoveДороGhiaТалвНемеНикиКузьVentNikiSelaJeweрукоjustAromШепеVoguSieL
GLemVIIIVoluкнопСодеKrupФедеZoneокошModoRusi3210PaliSandRichworkDaniфильДжонПолуRafeZoneWind
JuliMORGРериОрваGopaZoneZoneZoneZone01-2HenrОстрZoneТрауРазустихзакаLymaСодеарми03-0ZoneZone
ZoneуамтхвосмесяSantfirslighRumiBookВладspirC189TaurкомпРоссDesiРоссMarcFIATвклюначасемьWorl
МакссолдPostплясКанюизмеBoomГуккавтоmailлистТокасертOrieупакilbuнавоБукросноSexyVelvЛитРXVII
КолеStefКашкпрозПетереалEmilСтепДашкJohnAnatBroaсыгркиноКосаМравComeMedaThisMarkHighпрогКоно
МедвсделхудоГавр42-4ИздастроTokiпланТамбMiloучреThatИллюXVIIавтозвукBenoNariРохлFionмесямеся
месяначаСолнThomиздаDeepMadeГрудвозрMARVкризДодоГлагtuchkasТимоOffi