Kraftfahrt-Bundesamt

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Kraftfahrt-Bundesamt

Beitrag von Chrischi »

Flo hat geschrieben:ich denke die wird er bekommen haben...allerdings weis man doch nicht mehr wann welche punkte verfallen und wann welche dazu kommen....irgenwann sieht man nicht mehr durch...
richtig Flo, so ist es! Klar die bescheide hab ich bekommen, aber man verliert doch recht schnell den Überblick :shock: :?

@ Marci, oh man da warst ja gut unterwegs :shock: :? , das muss ja dann nen Starrkasten gewesen sein :!: :?: Hab noch nie gehört das sich mobile Blitzer mitten in der Nacht auf die Lauer legen ;)
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Kraftfahrt-Bundesamt

Beitrag von Christopher »

bei uns in GVM stehen die Bullen auch teilweise bis 24 oder 01:00Uhr. habe letztens auch nicht schlecht geguckt also sie noch da standen... die Staatskassen sind wohl fast leer ;) :lol: siehst die ja an fast jeder Ecke stehen :lol:
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Re: Kraftfahrt-Bundesamt

Beitrag von lights2000 »

Könnte aber auch daran liegen, das Nachts die Leute Innerorts mit teilweise 80 - 100 km/h angetroffen werden! Liegt ja "nur geringfügig" über dem Erlaubtem! :shock:
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Kraftfahrt-Bundesamt

Beitrag von Christopher »

lights2000 hat geschrieben:Könnte aber auch daran liegen, das Nachts die Leute Innerorts mit teilweise 80 - 100 km/h angetroffen werden! Liegt ja "nur geringfügig" über dem Erlaubtem! :shock:
Genau daran liegt es :D
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Kraftfahrt-Bundesamt

Beitrag von Balle »

Chrischi hat geschrieben:escheide hab ich bekommen, aber man verliert doch recht schnell den Überblick :shock: :?

@ Marci, oh man da warst ja gut unterwegs :shock: :? , das muss ja dann nen Starrkasten gewesen sein :!: :?: Hab noch nie gehört das sich mobile Blitzer mitten in der Nacht auf die Lauer legen ;)
Hatte ich mal vor 2 Jahren Nachts um 2 auf der Umgehung in Schwerin...da hab ich echt nich schlecht geschaut :shock:
Benutzeravatar
marci
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 22:31
Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Wohnort: Schwerin

Re: Kraftfahrt-Bundesamt

Beitrag von marci »

lights2000 hat geschrieben:
marci hat geschrieben:
HROSkiller hat geschrieben:man marci zuviel geld und willst wohl den beruf loswerden?
Das war ja keine absicht :( War gestern alles zuviel und war ko habe dann irgendwie geträumt :( F**K :evil:
Wo hat es dich denn mitten in der Nacht erwischt?

Ich bin letztens halb träumend FAST durch den Standblitzer auf der Criviter Chaussee geballert :? :D
Das war auf der B106 in Dreenkrögen dort standen sie Beidseitig mit dem Grauen Ford Transit :( :( :(
Antworten