mein astra diesel spinnt auch schon rum und will nicht noch gehts aber und ja ich habe feuchtigkeit im auto wie soll die auch rausgehen erst schnee den die gören mit reinschleppen und der dann taut und dann die kälte was soll da denn trocknen
hört sich blöd an aber alter autoüberführungstrick aus USAleg dir Katzenstreu in auto das augt alles aus der luft an feutigkeit und ich muss nun los zur Nachtschicht hab ja überhaupt keine Lust bei der scheissssssssskälte wünsch euch was
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
HROSkiller hat geschrieben:hört sich blöd an aber alter autoüberführungstrick aus USAleg dir Katzenstreu in auto das augt alles aus der luft an feutigkeit und ich muss nun los zur Nachtschicht hab ja überhaupt keine Lust bei der scheissssssssskälte wünsch euch was
ja das habe ich auch gehört. habe bloß keine Katze und extra son Sack kaufen will ich auch nicht. ein Reisbeutel soll auch helfen
HROSkiller hat geschrieben:hört sich blöd an aber alter autoüberführungstrick aus USAleg dir Katzenstreu in auto das augt alles aus der luft an feutigkeit und ich muss nun los zur Nachtschicht hab ja überhaupt keine Lust bei der scheissssssssskälte wünsch euch was
ja das habe ich auch gehört. habe bloß keine Katze und extra son Sack kaufen will ich auch nicht. ein Reisbeutel soll auch helfen
Salz und Kaffee sind da auch noch nen paar probate Mittelchen.
Nico hat geschrieben:ich hab mir so einen trockensack bei einem campingausrüster bestellt sind ein bisschen größer als die normalen mal gucken obs hilft
hab ich gestern auch paar von W&M für Kunden geholt...wichtig ist...nimm die irgendwann wieder raus sonst können die platzen und das is ne Megasauerei..
Holzkohe in ner Schale hilft auch....zum Glück hat mein alter Passi die Probleme nich