Laberthread - für alle die grad online sind...
- Maddin
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupe
- KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
Re: Laberthread - für alle die grad online sind...2.Runde
so ich war bei gericht und ich hab teilschuld bekommen 

Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^
Car & Bike Crew MV
MfG Maddin
Car & Bike Crew MV
MfG Maddin
- Christopher
- Opel-Fan
- Fahrzeug: G Caravan Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Und was heißt das jetzt? Und wann kommst noch zum Treffen? patrick sitzt da jetzt alleine:-)
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
super alles gute das hat ja denn geklappt
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wat Wat haben wir hier SPD Anhänger
coole Aktion von denen mit dem Storch kram...aber ist es wirklich sinnvoll auf der Startseite mit einer Partei zu werben?

- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Find das mit der Partei auf der Startseite auch nicht so prall so sieht es wieder aus als ob wir in eine Ecke gehören
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Ich habe mich bewusst für den Storch Heinar entschieden, da er mit keiner Silbe die SPD erwähnt, sondern einfach nur eine klare Position gegenüber der NPD bezieht.
Das soll also nicht heissen, dass ich oder das Forum SPD-Anhänger sind, sondern sollte einfach nur klarstellen, dass an den Gerüchten, die da in die Welt gesetzt wurden nichts drann ist.
Ich denke, das haben wir nun damit in aller deutlichkeit gezeigt.
Das sollte den Gerüchten den Wind aus den Segeln nehmen und dann kehrt vielleicht wieder Ruhe ein und wir können uns endlich wieder voll und ganz dem widmen, worum es hier geht: Die Flitzer mit dem Blitz!
MfG
David
Das soll also nicht heissen, dass ich oder das Forum SPD-Anhänger sind, sondern sollte einfach nur klarstellen, dass an den Gerüchten, die da in die Welt gesetzt wurden nichts drann ist.
Ich denke, das haben wir nun damit in aller deutlichkeit gezeigt.
Das sollte den Gerüchten den Wind aus den Segeln nehmen und dann kehrt vielleicht wieder Ruhe ein und wir können uns endlich wieder voll und ganz dem widmen, worum es hier geht: Die Flitzer mit dem Blitz!

MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Balle
- < Forums-Schneider >
Naja abe wenn man aufs Impressum geht steht da wer für diese Seite Veranwortlich ist:
JungsozialistInnen in der SPD
Landesverband Mecklenburg-Vorpommern
Wismarsche Str. 152
19053 Schwerin
Zudem ist es auch deutlicher als deutlich bei den ganzen Artikeln erkennbar...dort ist immer links gleich das fette SPD Banner
ich finde das der Spruch gereicht hätte, das man keine NPD wählen Soll.
JungsozialistInnen in der SPD
Landesverband Mecklenburg-Vorpommern
Wismarsche Str. 152
19053 Schwerin
Zudem ist es auch deutlicher als deutlich bei den ganzen Artikeln erkennbar...dort ist immer links gleich das fette SPD Banner

ich finde das der Spruch gereicht hätte, das man keine NPD wählen Soll.

- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Ja, aber ich fand den Storch eben einfach ne coole Aktion! Einfach klasse, wie sie die NPD lächerlich machen!
Ich finde, das ist wie beim Fernsehen, viele Firmen machen tolle und lustige Werbespots, dort kaufen tut man aber trotzdem nicht. Verstehst du wie ich das meine?
Solange es gegen die NPD ist, ist mir eigentlich egal wer das ins Leben gerufen hat. (Es sei denn, es wäre ebenfalls eine Extremistengruppe gewesen.)
MfG
David

Ich finde, das ist wie beim Fernsehen, viele Firmen machen tolle und lustige Werbespots, dort kaufen tut man aber trotzdem nicht. Verstehst du wie ich das meine?
Solange es gegen die NPD ist, ist mir eigentlich egal wer das ins Leben gerufen hat. (Es sei denn, es wäre ebenfalls eine Extremistengruppe gewesen.)
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Balle
- < Forums-Schneider >
find die aktion auch cool gar kein Frage...
Zudem trage ich auch Thor Steinar und bin kein Nazi
die Klamotten sind halt sehr geil.
nur was mich an der ganzen Sache nervt das diese Leute einen auf eigenständige Gegner machen aber die ganze kohle für Ihr Aktionen von der SPD nehmen. So das es gar nicht eigenständig ist.
Wenn ich überlege was der Staat an Kohle raushaut im Jahr für so ne Plakat und Kampanienscheisse, hätte man das doch besser investieren können.
Meine Meinung ist auch...Wer eine anständige Politik macht die angesehen ist und geleibt wird brauch keinen Wahlkampf...aber da JEDE dieser Parteien auf Ihrer Art lügt und koruppte Mitglieder von klein bis zur Führungsriege hat, wird sch da nie was ändern
Zudem trage ich auch Thor Steinar und bin kein Nazi

nur was mich an der ganzen Sache nervt das diese Leute einen auf eigenständige Gegner machen aber die ganze kohle für Ihr Aktionen von der SPD nehmen. So das es gar nicht eigenständig ist.
Wenn ich überlege was der Staat an Kohle raushaut im Jahr für so ne Plakat und Kampanienscheisse, hätte man das doch besser investieren können.
Meine Meinung ist auch...Wer eine anständige Politik macht die angesehen ist und geleibt wird brauch keinen Wahlkampf...aber da JEDE dieser Parteien auf Ihrer Art lügt und koruppte Mitglieder von klein bis zur Führungsriege hat, wird sch da nie was ändern

- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
so bin wieder da, muss hier erstmal wieder aufholen mit lesen
stimmt das, dass am 01.09.11 im Forum rund 44 Leute online waren
. das ja echt doll, cool 

stimmt das, dass am 01.09.11 im Forum rund 44 Leute online waren