ja Mäuschen da gibt es was man kann entweder mit Elstrglanz Chrom putzen wie ein Mann oder du nimmst von Sonax eine Chrom politur und ich weiss grad nicht wie es heisst aber ist so eine Watte in der schwarzen dose damit bekommst die gut weg hab es gefunden hier ist das zeug Never Dull http://nevrdull.de/
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Kein Thema, müsst mich nur vorm nächsten, auch spontanen Treffen dran erinnern (bin nämlich manchmal vergesslich) Also Reiniger ist das Zeug nicht schlecht und manchmal beim Diacounter für nen schmalen Euro zu haben.
Hab letztens gelesen das WD40 ne Art Allheilmittel ist und sogar nen guten Felgenreiniger abgeben soll?! Werd Morgen gleich mal zu Lidl, da soll das im Moment im Angebot sein.
nee nicht das von lidl...nen kumpel hat sich damit seine felgen versaut...der hatte chrom felgen und eine ist jetzt total blass...
damit würde ich nicht an chrom felgen ran gehen...der rest von der firma ist eigendlich nicht schlecht...felgen reiniger...hab ich von der firma Würth...vom preis her top aber man brauch nix machen einsprühen dann verfärben sich die felgen in lila und dann in grün wenns grün ist abkärchen und mit nen tuch trocken machen und wie neu und da ist keine säure drinne das perfekt für alle alus