Vecta B MID -Astra G MID

Alles was mit Car-HiFi und Elektronik zu tun hat
Benutzeravatar
marci
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 22:31
Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Wohnort: Schwerin

Re: Vecta B MID -Astra G MID

Beitrag von marci »

HROSkiller hat geschrieben:ein Mid zeigt bestimmte sachen an und im Bc kann ich mittels Knopfdruck wechseln z.Bsp. verbrauch, Durchschnitt ; reichweite usw.
Also wenn ich jetzt mal vom Vectra B ausgehe dann muss ich sagen... EIN MID IST EIN BORDCOMPUTER
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Vecta B MID -Astra G MID

Beitrag von HROSkiller »

jein denn es gibt das grosse bei Vectra B mit Tempomat und Knöpfen zum verstellen der anzeige und es gibt das kleine was nur Radio Temperatur und Uhrzeit plus Datum anzeigt keinen Verbrauch oder ähnliches
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
marci
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 22:31
Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Wohnort: Schwerin

Re: Vecta B MID -Astra G MID

Beitrag von marci »

HROSkiller hat geschrieben:jein denn es gibt das grosse bei Vectra B mit Tempomat und Knöpfen zum verstellen der anzeige und es gibt das kleine was nur Radio Temperatur und Uhrzeit plus Datum anzeigt keinen Verbrauch oder ähnliches
DID = Dual-Info-Display (nur Uhr und Radiosenderanzeige)

TID = Triple-Info-Display

MID = Multi-Info-Display (Bordcomputer)
Benutzeravatar
Maddin
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 570
Registriert: Do 14. Okt 2010, 21:02
Fahrzeug: Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
Wohnort: Warlitz
Kontaktdaten:

Re: Vecta B MID -Astra G MID

Beitrag von Maddin »

marci genau das wollt ich auch gerade schreiben
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^

Car & Bike Crew MV

MfG Maddin
Benutzeravatar
marci
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 22:31
Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Wohnort: Schwerin

Re: Vecta B MID -Astra G MID

Beitrag von marci »

Maddin hat geschrieben:marci genau das wollt ich auch gerade schreiben
Dann wäre das ja geklärt :lol:
Antworten