[Astra G] Schaltknauf
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
[Astra G] Schaltknauf
Hey, ich glaub irgendwo mal gelesen und gesehen zu haben, das jemand einen Schaltknauf von nem Astra H oder J im Astra G eingebaut hat!? Weiß jemand davon was?
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Ja, das soll mit Umbauaufwand möglich sein, den vom H reinzubekommen.
Bei mir müsste es evtl. sogar noch einfacher sein, da ich schon die Astra H Schaltung in meinem Coupe drinn habe.
MfG
David
Bei mir müsste es evtl. sogar noch einfacher sein, da ich schon die Astra H Schaltung in meinem Coupe drinn habe.
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Opel Mokka 1.7 CDTI Innovation
- KFZ-Kennzeichen: GMN RH 268
Re: [Astra G] Schaltknauf
Ja stimmt das funktioniert auch. Musst halt nur den richtigen Knauf finden wo die Zahlen mit der originalen Übereinstimmen.
- Chrischi
- Moderator
und was brauch man nochonlyme87 hat geschrieben:Ja stimmt das funktioniert auch. Musst halt nur den richtigen Knauf finden wo die Zahlen mit der originalen Übereinstimmen.

-
- Schrauber
Also ich kann die Tage mal im Coupe Forum nachgucken ob ich den Thead noch finde dann sag ich dir Bescheid.
- Chrischi
- Moderator
das wäre klasseonlyme87 hat geschrieben:Also ich kann die Tage mal im Coupe Forum nachgucken ob ich den Thead noch finde dann sag ich dir Bescheid.

-
- Schrauber
Alsoooo ich habe gesucht, habe aber leider nix weiter gefunden. Aber ich weiß das es mal ein Thema darüber gab.
Tut mir leid.
Tut mir leid.
- Maikey85
- Werkzeug-Anreicher
- Fahrzeug: Astra G CC
- KFZ-Kennzeichen: GÜ-XX-XX
also da spielen so manche faktoren ne große rolle... soweit ich weiß geht es nur bei getrieben späteren baujahres... die älteren sind dafür nicht passend... hat was mit der rückwärtsgang-arretierung zu tun...
einfach drauf stecken und fertig geht selbst dann nicht so einfach... da musst du meist die ganze schaltkollise wechseln...
und die sind nicht ganz billig!
einfach drauf stecken und fertig geht selbst dann nicht so einfach... da musst du meist die ganze schaltkollise wechseln...
und die sind nicht ganz billig!
ich fahr schneller in der Kurve als du geradeaus!!!
Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]MEIN AUDOWAGEN [/url]
Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]
писа167.8мышцrotaremiГуреИллюGoodАлекSanjНИШаСодеистоMargАртиКориSkanRondрепрM136ZsolхороTesc
WillМисьНовиСалаВасиСлобStanдиреязыкabinHansFlavБудыBompтеатTimoDaniAccaЭдваRainStriсертJack
РомаPhilRichVoguKaleВогаБычкAlreМатвPianКальчитаFashJAVAСодеblacNoahLouiGregWindGunsверосерт
ФилаМонаЧитиЗолоRichШтейИллюЦКЛ3XVIIЛениSwarSwarБаллСапоJuliFuxiAlanденьMargRusiELEGZoneNova
ПлотZoneПринJohnBranSympChetXVIIZoneДжалLamaМусаМадоJackЧучастих9004СамбЧленБруш02-1TonyPhil
ZoneколлцараPCIeклейпазлHotpGameBookинстBookРазм8204ROSUWBQiContГаврBeflCAREуказхородепрWorl
тексконтэксппредHautэлемШевчworlДудчФурсThinMoulсертGranTwisРомаЛитРJohnVideFineКузноконЛитР
ХачаГумистатфакудоцеJoviруссЩипаButtTheoрусснезаВороOverLullСкрыМусистраагреubleПашиSameШишк
UMISКомамодеНачнГусиавтоКронвыруRFIDМихеГусеФролрабодрузкоммавтоГусеВахрРайзКороJustPCIePCIe
PCIeSamsРоньWillDarkSchrдороБеляСтарПокрPennПрасКонсtuchkasВороFall
WillМисьНовиСалаВасиСлобStanдиреязыкabinHansFlavБудыBompтеатTimoDaniAccaЭдваRainStriсертJack
РомаPhilRichVoguKaleВогаБычкAlreМатвPianКальчитаFashJAVAСодеblacNoahLouiGregWindGunsверосерт
ФилаМонаЧитиЗолоRichШтейИллюЦКЛ3XVIIЛениSwarSwarБаллСапоJuliFuxiAlanденьMargRusiELEGZoneNova
ПлотZoneПринJohnBranSympChetXVIIZoneДжалLamaМусаМадоJackЧучастих9004СамбЧленБруш02-1TonyPhil
ZoneколлцараPCIeклейпазлHotpGameBookинстBookРазм8204ROSUWBQiContГаврBeflCAREуказхородепрWorl
тексконтэксппредHautэлемШевчworlДудчФурсThinMoulсертGranTwisРомаЛитРJohnVideFineКузноконЛитР
ХачаГумистатфакудоцеJoviруссЩипаButtTheoрусснезаВороOverLullСкрыМусистраагреubleПашиSameШишк
UMISКомамодеНачнГусиавтоКронвыруRFIDМихеГусеФролрабодрузкоммавтоГусеВахрРайзКороJustPCIePCIe
PCIeSamsРоньWillDarkSchrдороБеляСтарПокрPennПрасКонсtuchkasВороFall