[18107] Die Car Connection Rostock stellt sich vor

Hier könnt ihr euren Club, eure Interessen- oder Schraubergemeinschaft vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
basti hro
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 37
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:57
Fahrzeug: Vectra B / Ascona B / Manta B
KFZ-Kennzeichen: HRO ;-)
Wohnort: Rostock

[18107] Die Car Connection Rostock stellt sich vor

Beitrag von basti hro »

Hey Leute,
an dieser Stelle möchte ich mal stellvertretend die Car Connection Rostock vorstellen.
Wir sind wohl der älteste anwesende hier Club... Seit 12 Jahren gibt es uns nun schon (früher unter dem namen Dark Empire).
Der Club zählt knapp 20 Mitglieder zwischen 21 und 30 Jahren. Bei uns wird Freundschaft groß geschrieben und so unterschiedlich wir auch sind, uns vereint ein gemeinsames Hobby: das Auto. Die Car Connection Rostock ist momentan mit 16 Autos (von serie bis aufgebaut) in Rostock und Umgebung unterwegs.
Feste Treffpunkte oder Treffzeiten gibt es bei uns nicht. Unsere Clubtreffen veranstalten wir in unregelmäßiger Regelmäßigkeit an den verschiedensten Orten.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei:
http://www.carconnectionrostock.de
Mit freundlichen Grüßen
Basti
Gruß, Basti
Antworten