LPG Autogas
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Opel Mokka 1.7 CDTI Innovation
- KFZ-Kennzeichen: GMN RH 268
Re: LPG Autogas
Für die BRC Anlage würde ich 1850,- bezahlen und für nur 100,- mehr bekomme ich die Prins. Und ich glaube die soll ja noch bisschen besser sein.
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Kadett-D
- KFZ-Kennzeichen: HST
ich hatte mir paar angebote eingeholt. was mir aber wichtig war, war die beratung und der service. wollte mein raumgleiter ja in gute hände wissen
die haben schon allerhand an umbauten gemacht und mit den anlagen die besten erfahrungen gemacht. vier,sechs und achtzylinder. z.B. der freundliche probiert momentan noch mehrere hersteller aus und versuchskaninchen wollte ich nich sein. so hab ich mich für hilke entschieden - da hab ich auf die kommastellen nicht so achtgegeben

die haben schon allerhand an umbauten gemacht und mit den anlagen die besten erfahrungen gemacht. vier,sechs und achtzylinder. z.B. der freundliche probiert momentan noch mehrere hersteller aus und versuchskaninchen wollte ich nich sein. so hab ich mich für hilke entschieden - da hab ich auf die kommastellen nicht so achtgegeben

-
- Schrauber
Wie heißt denn der Händler wo du es gemacht hast?
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
-
- Schrauber
Danke David, hab mich gleich mal mit denen in Verbindung gesetzt. Mal gucken was sie mir für ein Angebot machen.
-
- Checkheft-Pfleger
bei der tankgröße hab ich mich für den größtmöglichen entschieden der in die mulde gapaßt hat. glaub 55l brutto ~47l netto das reicht für 300-400km je nach fahrweise bei meinem. kofferraumboden erhöhen lassen wollte ich nicht da ich die ebene beim omega echt schätze und es mir auch nur eine volumenvergrößerung von +80-100km gebracht hätte. einen großen zylindertank 100-120l ist nur bei stationärem einbau möglich. dacht eine konstruktion mit schnappkupplungen und flügelmuttern wäre was feines nimmt einem aber keiner ab. ´lohnt also nur wenn dir dein kofferraum völlig wurst ist oder du nen bus hast.
das tankstellennetz für autogas ist auch überraschend dicht und die kosten auf der autobahn sind nicht unverschämt. zumindest mcpomm-S.Holstein. zahle in stralsund 62-67c/l, fuchsberg auf der a20 64-68, segeberg 70, an der a7 64-66c/l. also für meine strecke ist es fast egal wo ich dann mal auffülle. das die bei hilke den stutzen in den tankstutzen verstecken scheint aber auch was besonderes zu sein. habe an den tankstellen schon allerhand an stellen gesehn wo der war aber nur einer von hundert hat den da auch drin.
das tankstellennetz für autogas ist auch überraschend dicht und die kosten auf der autobahn sind nicht unverschämt. zumindest mcpomm-S.Holstein. zahle in stralsund 62-67c/l, fuchsberg auf der a20 64-68, segeberg 70, an der a7 64-66c/l. also für meine strecke ist es fast egal wo ich dann mal auffülle. das die bei hilke den stutzen in den tankstutzen verstecken scheint aber auch was besonderes zu sein. habe an den tankstellen schon allerhand an stellen gesehn wo der war aber nur einer von hundert hat den da auch drin.
-
- Checkheft-Pfleger
mal ein kostenloser link: http://www.autogastanken.de/de/tanken/a ... karte.html
-
- Schrauber
So hab heute ein Angebot von 2700€ bekommen.
das ist natürlich ganz schön doll.

-
- Checkheft-Pfleger
sicherlich der preis für all-incl oder? allein die abnhame bei der dekra kostet so 250-300,-
-
- Schrauber
Das will ich doch mal hoffen. Er hat geschrieben, das sich der Preis noch ändern kann und er mir einen genauen Preis erst sagen kann wenn mein Auto bei ihnen ist.