Die Suche ergab 332 Treffer

von marci
Do 17. Okt 2013, 15:22
Forum: Off-Topic
Thema: der Thread zur PS3
Antworten: 28
Zugriffe: 49360

Re: der Thread zur PS3

Echt ein Hamemr Spiel.
Das warten hat sich wirklich gelohnt :D
von marci
Do 27. Jun 2013, 16:45
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Happy Birthday Marci
Antworten: 5
Zugriffe: 7215

Re: Happy Birthday Marci

Danke David:-)

habe heute auch meine Theorie Prüfung bestanden:-)Das heißt gleich zwei Gründe zu feiern
von marci
Do 27. Jun 2013, 16:01
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Happy Birthday Marci
Antworten: 5
Zugriffe: 7215

Re: Happy Birthday Marci

Danke danke...
von marci
Di 5. Feb 2013, 13:42
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Autogeschichte
Antworten: 45
Zugriffe: 44881

Re: Eure Autogeschichte

Balle hat geschrieben:@ Marci: der dunkle 2er mit den BBS... so ein Auto verkauft man nicht :lol: und ich bin mir sicher das Du da immer noch ab und zu weinst! ;)
Den weinroten Dreier VAriant fand ich auch sehr cool
Ja Balle da hast du leider recht :cry:
von marci
So 3. Feb 2013, 19:06
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Autogeschichte
Antworten: 45
Zugriffe: 44881

Re: Eure Autogeschichte

So dann will ich auch mal... Kann die Jahre zwar nicht sagen wann ich sie hatte aber das fing 2006 an :lol: 97er VW Golf 3 Variant 1.6 http://www.abload.de/thumb/vw16ybkv.jpg 98er VW Passat 3B 1.6 http://www.abload.de/thumb/dsc002381zy2.jpg 95er VW Golf 3 2.0 GTI Colour Concept http://www.abload.de/...
von marci
Sa 8. Dez 2012, 18:42
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Wittenburger Tuning Treffen 29.06.2013 (markenoffen)
Antworten: 67
Zugriffe: 65098

Re: Planung Tuning Treffen (Gadebusch /Raum Gadebusch!?!)

Genau Balle wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid... wir als Crew unterstützen dich...
von marci
So 5. Aug 2012, 22:11
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Allgemein] TA Technix erfahrungen...???
Antworten: 21
Zugriffe: 30054

Re: TA Technix erfahrungen...???

Balle hat geschrieben:H&R Federn liegen für den Audi bei ca 130-140
Klingt interessant Balle... Aber 40 Tief?Hmm... ich weiß nicht...
von marci
So 5. Aug 2012, 16:49
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Allgemein] TA Technix erfahrungen...???
Antworten: 21
Zugriffe: 30054

Re: TA Technix erfahrungen...???

Mir wurde jetzt auch ein TA Technix angeboten mit Weißen Federn... Also Quasi Whiteline für 180,00€

Kein Plan welches besser ist bzw. Wo die Unterschiede sind :roll: :(
von marci
So 5. Aug 2012, 14:39
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Allgemein] TA Technix erfahrungen...???
Antworten: 21
Zugriffe: 30054

[Allgemein] TA Technix erfahrungen...???

Hi Jungs und Mädels... Ich Überlege grad mir ein TA Technix Gewindefahrwerk zuholen... Wer hat erfahrung mit TA Technix?Manchmal hört man ja Gutes aber auch manchmal Schlechtes...?! Was ist der Unterschied zwischen dem Blueline und dem Redline Gewindefahrwerk? Habe jetzt jemand gefunden der die für ...
von marci
Fr 20. Jul 2012, 20:08
Forum: Off-Topic
Thema: Samsung Galaxy S3 Wer hat es?
Antworten: 8
Zugriffe: 6545

Re: Samsung Galaxy S3 Wer hat es?

Wäre auch erst im September dran gewesen aber konnte ja schon früher holen... Habe nun mein Galaxy S3 und bin ganz zufrieden damit...