Die Suche ergab 7 Treffer

von SvenGMN
Do 19. Apr 2018, 12:19
Forum: Bevorstehende Treffen
Thema: Sternenfahrt 2018 Treffpunkte
Antworten: 4
Zugriffe: 12728

Sternenfahrt 2018 Treffpunkte

Moin Leute, lange ist ja nicht mehr, deswegen nochmal kurz falls jemand sich irgendwo anschließen möchte kann man hier ja ein paar sammel Punkte angeben. Wir treffen uns gegen 10.30 an der Aral in Grimmen und fahren von dort aus über Demmin, mit zwischenstop am Hafen um ein paar Leute von dort einzu...
von SvenGMN
Do 20. Apr 2017, 12:01
Forum: Bevorstehende Treffen
Thema: Sternenfahrt 2017 Treffpunkte
Antworten: 5
Zugriffe: 14927

Sternenfahrt 2017 Treffpunkte

Hallo Leute. Ich habe jetzt beim überfliegen das Thema noch nicht gefunden deswegen mache ich das mal fix. :) Als ersten Treffpunkt kann ich die aral Tankstelle in Grimmen nennen. Gegen 10 UHR treffen ich mich dort mit einigen Freunden und gegen 11 Uhr wollen wir uns entspannt auf den Weg nach teter...
von SvenGMN
Sa 12. Dez 2015, 22:21
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: Folierung
Antworten: 4
Zugriffe: 14010

Re: Folierung

An und für sich würde ich das machen, hab nur vergessen zu erwähnen das ich die motorhaube nur teilweise folieren möchte. ..also quasi auf dem lack schneiden müsste und da trau ich mich nicht so ran..
von SvenGMN
Fr 11. Dez 2015, 19:15
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: Folierung
Antworten: 4
Zugriffe: 14010

Folierung

Hi, Ich suche jemanden der mein auto folieren kann oder jemanden kennt der das kann...oder eine empfehlung oder sowas. ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das gut aussieht was ich mir vorstelle deswegen möchte ich es erstmal folieren, dazu müsste beim Astra J ST das dach komplett und die motorhaub...
von SvenGMN
Mo 1. Jun 2015, 22:35
Forum: Club-Vorstellung
Thema: [18507] Opel Club Grimmen (OCG)
Antworten: 1
Zugriffe: 18046

[18507] Opel Club Grimmen (OCG)

Moin moin ! Hier stelle ich mal kurz unseren neu gegründet OCG vor. Wir sind 6 Gründungsmitglieder die alle aus Grimmen kommen, treffen uns regelmäßg zum düsig über Autos quatschen, gelegentlichem Grilln oder sonstigen Aktivitäten. Gerne fahren wir auch geschlossen zu einigen treffen und werden demn...
von SvenGMN
Di 28. Apr 2015, 12:40
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 01.05.2015 Sternfahrt nach Teterow Treffpunkte
Antworten: 13
Zugriffe: 42113

Re: 01.05.2015 Sternfahrt nach Teterow Treffpunkte

Rostock Avia Tankstelle 10:30 Uhr; Ankunft in Teterow ca. 12 uhr Schwerin Abfahrt (Crivitz) ca 10:30 Uhr Ankunft 12:00 Uhr Teterow HROSkiller Zafira OPC (Ronny) Christopher Timmääää Neubrandenburg (real oder wo anders, kann man sich ja noch absprechen wenn jemand anders mit kommt) ca. 10:50 Ankunft ...
von SvenGMN
Di 28. Apr 2015, 12:30
Forum: Uservorstellung
Thema: hay :D
Antworten: 7
Zugriffe: 24595

hay :D

So, ich bin ja neu hier im Forum... Wie im Benutzername zu erkennen ist heiße ich Sven, komme aus Grimmen und fahre seid letztem Sommer meinen Astra H 1,9 cdti mit 150 ps...davor hat mir mein Astra G 2 Jahre lang gute Dienste erwiesen, achja ich bin jetzt 20 Jahre alt :D Bilder von den Autos kommen ...