Die Suche ergab 140 Treffer

von Schmidti
Di 6. Feb 2018, 21:18
Forum: Uservorstellung
Thema: Moin vom Darß :)
Antworten: 10
Zugriffe: 26810

Re: Moin vom Darß :)

Hallo und willkommen, schönes Cabrio hast du da
von Schmidti
Mi 20. Sep 2017, 21:31
Forum: Uservorstellung
Thema: Aloha zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 39049

Re: Aloha zusammen

Ja der steckt im Insignia oder eben Astra J und hat 165 PS. Mein GTC fährt ganz gut damit, trotz 245er Reifen auf 20 Zoll und etwas über 1,6 Tonnen Leergewicht.... aber ein bisschen mehr geht immer. :lol:
von Schmidti
Mi 20. Sep 2017, 20:20
Forum: Uservorstellung
Thema: Aloha zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 39049

Re: Aloha zusammen

A20DTH kann man machen mit F40 Getriebe. Gilt als sehr robust und hat genug Reserven um den auf robuste 230 PS zu hiefen. Hab ich im Astra auch, noch mit 165 PS.
von Schmidti
Mi 20. Sep 2017, 18:37
Forum: Uservorstellung
Thema: Aloha zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 39049

Re: Aloha zusammen

Hallo und herzlich willkommen!
von Schmidti
So 23. Jul 2017, 12:35
Forum: Bevorstehende Treffen
Thema: Opel Treffen Wohlenberg 01.-03.09. "DIe Ostsee ruft"
Antworten: 5
Zugriffe: 20414

Re: Opel Treffen Wohlenberg 01.-03.09. "DIe Ostsee ruft"

Ich komme wohl auch wieder, außer das Wetter ist wie heute.
von Schmidti
So 9. Apr 2017, 20:41
Forum: Uservorstellung
Thema: Grüße von Lukas und seinem Astra aus Rostock
Antworten: 4
Zugriffe: 13938

Re: Grüße von Lukas und seinem Astra aus Rostock

Hallo und Willkommen. Einen GTC mit 1,9 CDTI hatte ich auch unter meinen 8 Opel. Der Karren war der letzte Mist. Ich habe den dann an einen Russen verkauft und da ging das Elend weiter wie ich vom Vater des Käufers in der Nachtschicht immer wider hörte. Den GTC an sich mag ich sehr, aber der Motor m...
von Schmidti
Mo 27. Feb 2017, 20:10
Forum: Uservorstellung
Thema: Moin Moin aus Grimmen
Antworten: 7
Zugriffe: 20407

Re: Moin Moin aus Grimmen

Hallo und Willkommen!
von Schmidti
Do 23. Feb 2017, 21:19
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3113
Zugriffe: 1935230

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Hab ich neulich schon irgendwo inseriert gesehen. Viel Glück beim Verkauf.
von Schmidti
Fr 27. Jan 2017, 22:37
Forum: Off-Topic
Thema: Kaufberatung Corsa D - Astra J
Antworten: 7
Zugriffe: 20137

Re: Kaufberatung Corsa D - Astra J

Wenn nur die beiden Kids noch mit sollen und nicht noch 1000 Sachen in den Kofferraum müssen, dann reicht der Corsa D. Komfortabler und geräumiger ist der Astra. Aber man muss auch immer dessen völlig überzogenes Gewicht im Auge haben. Man kann in diesem Auto eigentlich keinen Motor unter dem 1.4 Tu...
von Schmidti
Mo 27. Jun 2016, 20:23
Forum: Treffengalerie
Thema: Cars for Kids Rostock 27.06.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 10136

Re: Cars for Kids Rostock 27.06.2016

Schöne Autos.