Die Suche ergab 37 Treffer

von Stormiiii
Do 26. Jul 2012, 15:42
Forum: Off-Topic
Thema: Bald Jährlich zum TÜV?
Antworten: 6
Zugriffe: 4560

Re: Bald Jährlich zum TÜV?

Da hast du recht aber das bekommt man 1. nicht auf die Beine gestellt und 2. hast du recht die habe alle kein A**** in der Hose um mal wirklich was dagegen zu tun nur der einzelene kann auch nix machen dagegen das ist es ja leider also muss man sich beugen dem mist
von Stormiiii
Do 26. Jul 2012, 12:44
Forum: Off-Topic
Thema: Bald Jährlich zum TÜV?
Antworten: 6
Zugriffe: 4560

Re: Bald Jährlich zum TÜV?

Das ist nur abzocke weil Tüv ja eh nix kostet :( Die haben echt einen an der Klatsche was soll der mist als wenn das was ändert ob man jedes jahr oder alle 2 jahre geht . In einigen Ländern gibt es sowas gar nicht und da passieren deswegen auch nicht mehr Unfälle denke das ist nur wieder damit noch ...
von Stormiiii
Mi 25. Jul 2012, 14:57
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Happy Birthday Rocky!
Antworten: 7
Zugriffe: 5486

Re: Happy Birthday Rocky!

alles gute zum geburtstag :)
von Stormiiii
Sa 21. Jul 2012, 20:43
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Corsa Maus und Sabrina-Sunshine!
Antworten: 5
Zugriffe: 7347

Re: Alles Gute zum Geburtstag Corsa Maus und Sabrina-Sunshin

Auch von mir alles Gute :) und viele Geschenke :)
von Stormiiii
Fr 20. Jul 2012, 21:18
Forum: Wartung & Reparatur aussen
Thema: [Corsa B] EPS Defekt ?
Antworten: 0
Zugriffe: 4207

[Corsa B] EPS Defekt ?

Hab gerade was beim stöbern durch Ebay gefunden was mich ein bisschen beunruhigt . http://www.ebay.de/itm/Reparatursatz-OPEL-Corsa-B-EPS-Servo-Lenkung-Reparatur-/120950682513?pt=DE_Autoteile&hash=item1c2938f391 Das was da steht trifft bei mir ja auch zu eure Meinung kann es sein das mein EPS def...
von Stormiiii
Fr 20. Jul 2012, 19:17
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 07.-09.09.2012 17. Opel Treffen des Opel Team Boltenhagen
Antworten: 156
Zugriffe: 137515

Re: 07.-09.09.2012 17. Opel Treffen des Opel Team Boltenhag

Ich schaff es wohl leider nicht :(

August ist so teuer mit Umbau vom corsa das ich das nicht schaffe aber dafür bin ich vieleicht beim nächsten dabei ;)
von Stormiiii
Fr 20. Jul 2012, 19:16
Forum: Off-Topic
Thema: Samsung Galaxy S3 Wer hat es?
Antworten: 8
Zugriffe: 6545

Re: Samsung Galaxy S3 Wer hat es?

Man eh ich will auch endlich mein Samsung Wave ist fertig :( September ist noch soooooooo lange lach :D
von Stormiiii
Fr 20. Jul 2012, 19:15
Forum: Tuning & Styling innen
Thema: [Corsa B] Frage wegen ZV und eFh
Antworten: 7
Zugriffe: 13686

Re: [Corsa B] Frage wegen ZV und eFh

Hab mich da jetzt anders entschieden werde versuchen mir 2 Komplette Türen mit eFH zu besorgen ;) das ist glaub ich einfacher wo eh die Beifahrer Tür bei mir anfängt mit Rost :( Und ZV lass ich mir eine Uni einbauen mit meinem Amimodul aus meinem BMW :D schön wieder *piep piep* beim auf machen und z...
von Stormiiii
Fr 20. Jul 2012, 19:13
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3113
Zugriffe: 1936400

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Man man das Wetter auf der Insel wird auch erst abends besser wenn man keine Lust mehr hat was zu machen :(

zum heulen echt naja hoffe das WE wird mal besser bei uns will endlich auto befreien von denn kleibestellen und Zierleisten.
von Stormiiii
Mo 16. Jul 2012, 16:57
Forum: Car-HiFi & Elektronik
Thema: [Corsa B] Boxen Tür
Antworten: 14
Zugriffe: 19281

Re: [Corsa B] Boxen Tür

Das problem ist nur mit dem wie ich die Hutablage herbekomme :D