Die Suche ergab 183 Treffer

von Schubi_80
So 30. Jun 2013, 15:44
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Happy Birthday Schubi_80!
Antworten: 5
Zugriffe: 6965

Re: Happy Birthday Schubi_80!

Danke euch ....

Gruß Martin
von Schubi_80
Fr 10. Aug 2012, 08:47
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Allgemein] Folie verkleben
Antworten: 10
Zugriffe: 15840

Re: Folie verkleben

Naja mit selber machen okay aber ich habe gehört und kann es mir auch gut vorstellen, daß schwarz matt recht anspruchsvoll ist.
Bei A& L war ich schon aber wollte halt ein paar Taler sparen ..... vllt muss ich nochmal hin und neu verhandeln :D

Gruß Schubi
von Schubi_80
Mi 8. Aug 2012, 17:13
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Allgemein] Folie verkleben
Antworten: 10
Zugriffe: 15840

Re: Folie verkleben

Hm naja soll ja gut werden und ob so oder so benno weiß ich nicht was da der Unterschied ist. :shock:

Gruß Schubi
von Schubi_80
Sa 4. Aug 2012, 18:30
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Allgemein] Folie verkleben
Antworten: 10
Zugriffe: 15840

[Allgemein] Folie verkleben

Wollte mal fragen ob hier Jemand aus der nähe von HGW ist der Folie großflächig verkleben kann ?
Wollte ein paar größere und kleiner Sachen schwarz matt bekleben.

Gruß Schubi
von Schubi_80
So 10. Jun 2012, 20:10
Forum: Vergangene Treffen
Thema: mal wieder ne kleines treffen am we
Antworten: 7
Zugriffe: 6621

Re: mal wieder ne kleines treffen am we

Hat leider nicht geklappt ..... aber ich werde es versuchen beim nächsten mal einzurichten :?

Gruß Schubi
von Schubi_80
Sa 9. Jun 2012, 11:22
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Allgemein] Haubenlifts
Antworten: 23
Zugriffe: 32709

Re: Haubenlifts

Was Du da genau machen kannst weiß ich nicht, aber was ich machen würde ist die Dinger raus und rein bei eBay. ;)
Hatte sie damals auch drin aber habe mich anschließend über das schlechte Ergebnis geärgert.

Gruß Schubi
von Schubi_80
Sa 9. Jun 2012, 08:56
Forum: Vergangene Treffen
Thema: mal wieder ne kleines treffen am we
Antworten: 7
Zugriffe: 6621

Re: mal wieder ne kleines treffen am we

Vllt bin ich auch dabei.

Gruß Schubi
von Schubi_80
Fr 25. Mai 2012, 15:07
Forum: Car-HiFi & Elektronik
Thema: Radiowechsel Vectra C Bj. 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 6765

Re: Radiowechsel Vectra C Bj. 2003

So Radio ist drin und läuft super 8-) dank ACR Greifswald.

Gruß Schubi
von Schubi_80
Mo 30. Apr 2012, 20:34
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Forumstreffen im Greifswalder Strandbad vom 15. bis 17. Juni
Antworten: 72
Zugriffe: 48987

Re: Forumstreffen im Greifswalder Strandbad vom 15. bis 17.

Teilnehmer:
Bertone-HGW + Astrinchen
Cali MV6 & Didi - 3 Fahrzeuge, einen Griechen, eiswagen, All Car Team HGW, und leuten die ich einfach nicht los werde ;-)
Schubi_80 + Frau und Kind


Helfer:
Bertone-HGW + Astrinchen
Cali MV6 & Didi
von Schubi_80
Mo 16. Apr 2012, 17:13
Forum: Car-HiFi & Elektronik
Thema: Radiowechsel Vectra C Bj. 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 6765

Re: Radiowechsel Vectra C Bj. 2003

Habe jetzt ein CDR 2005 drin und würde gern auf ein MP3 fähiges umsteigen z.B das http://www.ebay.de/itm/270925908082?ssP ... 1436.l2648 .

Gruß Schubi