Ich habe mir gedacht ich könnte Euch doch mal mein Kleingewerbe vorstellen, was vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnt.
Also fix mal den Forumscheffe gefragt, nen Darfschein bekommen und nun tue ich das mal
Also ich arbeite ja Hauptberuflich in der Werbebranche (Veredlung von Textilien, Fahrzeugbeschriftungen und und und und)
Letztes Jahr im Juni hab ich das ein Kleingewerbe angemeldet. Hier mal paar Eckdaten:
FIrma:
Streetwear and more
Inh.
Christian Ballnus
Onlineshop:
http://www.crazy-streetwear.de (demnächst gibt es eine informative Website zum Onlineshop)
Kontakt:
streetwear.and.more@arcor.de
Leistungen:
Onlinehandel
Bedrucken von Textilien jeder Art (auch Sportswear)
Aufkleber im Plott und auch im Digitalverfahren ( im Digitalverfahren ist selbst Fotoqualität möglich)
Banner, Schilder, etc.
Erstellen von Grafiken & Layouts
auf Anfrage biete ich auch den Handel von Kfz- und Tuningteilen an (dies soll demnächst ausgebaut werden)
Bei weiteren Fragen könnt Ihr mir gern schreiben oder hier posten!
streetwear and more by Balle
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
- Motor/en:: A20DTH
- KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
- Instagram: Hochdachmanta
Ist schon in Arbeit!Kadettfreak hat geschrieben:Da sollteste dich wie ja scho erwähnt ma mit Bertone zusammen finden, zwecks das mal durchzukauen, zwecks Design usw.
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Re: streetwear and more by Balle
Ich kann die Sachen von Balle nur empfehlen. Ich lass mir in dem Laden seit Jahren Shirts, Pullis und Aufkleber machen.
Die Qualität ist top
Gruß Matze
Die Qualität ist top
Gruß Matze
Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Re: streetwear and more by Balle
So Leute 3 Tage lang 10 % auf die Shirts auf http://www.crazy-streetwear.de